Sie sind hier: www.sargladen.com/Galerie 1 - Särge, Urnen/Frühchenschreine
 
Home
Galerie 1 - Särge, Urnen
Särge
Kindersärge
Frühchenschreine
Sarg als Wohnmöbel
Urnen
Kreuze
Tiersärge
Abstand
Preislisten
Aktuelles
Partner & Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
AGB

Gratis Prospekt bestellen
 

Frühchenschreine

WENN DAS LEBEN MIT DEM TOD BEGINNT - diese kleinen Schreine sind für Frühchen gedacht oder für diese kleinen Seelen die schon zurückgegangen sind bevor sie auf unserer Erde geboren wurden. Ebenso werden sie für symbolische Bestattungen eingesetzt, auch wenn dieses traumatische Ereignis oft schon viele, viele Jahre zurückliegt. So soll es diesem Kind einen Platz bieten, ein Zuhause, und den Betroffenen die Möglichkeit geben an diesem Ort ihre Trauer und ihren Kummer abzulegen.

Wildrosen
Wildrosen
Wildrosen
Wildrosen

Diese Schreine sind ohne Innenausstattung aber farblich angeglichen. So kleine Menschen sollten meiner Meinung nach nur auf Blütenblättern gebettet werden. Auch empfehle ich ätherische Öle einzusetzen. Z.B. die Rose für die Liebe. Ätherisches Öl, so glaube ich, spricht uns und die Verstorbenen in der selben Dimension an. So ist es eine Botschaft für den der gegangen ist, und uns bleibt auch der Duft im Gedächtnis und erinnert uns jedes mal wenn wir eine Rose riechen an unseren Verstorbenen. Und so trägt für uns jede Rose die uns begegnet etwas von unserem Kind in sich...

 Preise

mit blattvergoldeten Herzen
mit blattvergoldeten Herzen
Wiesenblumen
Wiesenblumen
 
© 2017 Galerie Sargladen Alfred Opiolka • Starzlachauen 3 • D-87497 Wertach • by VISIONALL