Sie sind hier: www.sargladen.com/Home/Das ist mir wichtig
 
Home
Das ist mir wichtig
Philosophie
Kurzbiographie
Video
Galerie 1 - Särge, Urnen
Tiersärge
Abstand
Preislisten
Aktuelles
Partner & Links
Kontakt
Gästebuch
Impressum
AGB
 

Das ist mir wichtig

  1. Jeder einzelne Sarg/Kreuz/ Urne wird von mir selber in meinem eigenen Atelier gemalt, somit ist jeder Sarg ein absolutes UNIKAT, so wie auch ein jeder Mensch, der darin verabschiedet wird.

  2. Alle meine Objekte (Schreine, Kreuze, Urnen, Herzen) werden in Handwerksbetrieben im Allgäu erstellt. Zum Großteil werden die Objekte in sozialen Einrichtungen, wie den "Allgäuer Werkstätten" gefertigt.
    Somit unterstützen auch Sie als mein Kunde einen sozialen Zweck und das heimische Handwerk.

  3. Meine Schreine werden nach meinen eigenen Entwürfen gebaut und sind im Handel nicht erhältlich.

  4. Meine Särge sind so gebaut, dass sie nicht mehr zugeschraubt oder vernagelt werden müssen. Eine Handlung die mich schon immer zutiefst gestört hat und für mich etwas sehr grobes, etwas gewalttätiges an sich hat.

  5. Lieferung innerhalb 24 Std. möglich, wenn gewünschtes Modell vorrätig. Versand per Spedition oder persönliche Anlieferung .

  6. Alle meine Särge sind für Feuer- und Erdbestattung geeignet.
 
© 2017 Galerie Sargladen Alfred Opiolka • Starzlachauen 3 • D-87497 Wertach • by VISIONALL